sonja jakobi
sonja jakobi

alles was ich sehen und fotografieren kann,     das kann ich auch malen

meine werke sind ausdruck purer realität und verstärken somit die bildwirkung. bei weiterer betrachtung offenbaren sich alle noch so kleinen details. jede reflexion oder spiegelung ist nachvollziehbar. die besondere herausforderung die mich an jedem meiner bilder reizt, ist es die farbtöne, lichtpunkte und reflexionen so realistisch wie möglich darzustellen.

 

ich fertige auch bilder auf ihren speziellen wunsch an. stöbern sie einfach durch die seiten. vielleicht entdecken sie bereits jetzt etwas, das genau ihren geschmack trifft.

 

auch für ihre geschäftsräume fertige ich individuelle kunstwerke an. ob im eingangs-bereich oder im besprechungsraum - so können sie akzente setzen.

 

neben dem kauf des originals, können sie dieses auch als druck auf 3mm alu-dibond, 5 mm acrylglas, 5 mm forex oder einer künstlerleinwand erwerben. die preise werden individuell berechnet und sind abhängig von der größe und materialauswahl. alle werke sind auch als kunst-postkarte erhältlich.

sonja jakobi

achtzehnmorgenpfad 9

67435 neustadt an der weinstraße

news

Dauerausstellung im Dorfgemeinschaftshaus Duttweiler.

Besichtigung nur mit Terminabsprache möglich.